Warum Ich der richtige Coach für dich bin!

Über Mich als Coach

Ich lebe was ich lehre!

Mein Name ist Marco (Powersen) Paulsen. Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr vom Kraftsport besessen! Mittlerweile habe ich im leistungsorientierten Kraftsport bereits über ein Jahrzehnt Trainingserfahrung. In dieser Zeit habe ich viel falsch gemacht, denn Ich hatte leider nie einen Coach. Durch meine Fehler habe ich jedoch auch viel gelernt! Eine Eigenschaft die jeder gute Coach mitbringen sollte. Denn nur wer lebt was er lehrt, ist dazu in der Lage Praxis und Theorie in einem sinnhaften Konzept zu vereinen.

Von meinem Konzept kannst Du jetzt profitieren! Mache nicht die selben Fehler wie ich, sondern engagiere mich als dein Coach! Das erspart dir Verletzungen, Rückschläge und sichert dir den Erfolg, den du verdienst!

Meine Leidenschaft als Coach:

Der Kraftsport und das Coaching ist nicht nur meine größte Leidenschaft, sondern mittlerweile auch meine Berufung! Du bekommst mit mir einen Trainer, der mit Leib und Seele dabei ist und dem deine Erfolge genauso wichtig sind, wie seine eigenen!

Für mich gibt es nichts besseres, als mit zu erleben wie du dich über deine Erfolge freust!

Praxis und Theorie vereint!

Meine heutigen Trainingsansätze beruhen sowohl auf meinen persönlichen und praktischen Erfahrungen mit mir selbst und meinen Klienten, als auch auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Außerdem profitierst du von meiner zertifizierten Ausbildung als Personal Trainer.

Wissenschaftlich orientierte und analytische Arbeitsweise!

Ich bin studierter Ökotrophologe mit dem Schwerpunkt auf Ernährungswissenschaft. Abgesehen von allen möglichen Dingen zum Thema Ernährung, habe ich dort evidenzbasiertes, kritisches und analytisches Arbeiten gelehrt bekommen. Du kannst dir somit sicher sein, dass bei meinen Coaching- und Trainingsmethoden alles Hand und Fuß hat. Bei mir wird nichts dem Zufall überlassen! Basierend auf deinem Feedback und gewissen Parametern, die wir in regelmäßigen Abständen analysieren, wird das Coaching von mir dynamisch auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ständig angepasst. Je länger wir dabei zusammenarbeiten und je enger das Coachingverhältnis zwischen uns ist, desto besser werde ich mein Coaching auf dich abstimmen können und desto besser wird der Fortschritt sein den du erzielst.

SOCIAL MEDIA

Berichte meiner langjährigen Klienten findest Du hier!

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Für deine Anfrage hier!

Oder Kontaktiere Mich hier!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

Für Social Media klicke hier!