Alles was du über Mich als Coach wissen solltest!

Über Mich als Coach

Ich lebe was ich lehre!

Mein Name ist Marco (Powersen) Paulsen. Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr vom Kraftsport begeistert und man könnte sogar sagen, besessen! Mittlerweile habe ich bereits über ein Jahrzehnt Trainingserfahrung und vom Bodybuilding, über Strongman bis Hin zum Powerlifting schon alles ausprobiert und leistungsorientiert betrieben. In dieser Zeit habe ich viel falsch gemacht, dadurch jedoch auch viel gelernt! Eine Eigenschaft die jeder gute Coach mitbringen sollte. Denn nur wer lebt was er lehrt, ist dazu in der Lage Praxis und Theorie in einem sinnhaften Konzept zu vereinen.

Meine Leidenschaft als Coach:

Im Laufe dieser Zeit habe ich mich dazu entschieden meine Leidenschaft zu meiner Berufung zu machen. So bin ich bereits seit Jahren Trainer im Fitnessstudio und Coach für alldiejenigen, die größer, stärker, fitter, gesünder oder schlanker werden wollen. 

Praxis und Theorie vereint!

Ich hatte von Anfang an einen riesen Ehrgeiz und eine unersättliche Wissbegierde in Sachen Kraftsteigerung und Muskelaufbau. Mittlerweile habe ich unzählige Bücher, Studien und Artikel zu diesen Themen gelesen. Meine heutigen Trainingsansätze beruhen somit sowohl auf meinen persönlichen und praktischen Erfahrungen mit mir selbst und meinen Klienten, als auch auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wissenschaftlich orientierte und analytische Arbeitsweise!

Da mir der Kraftsport so in den Schoß gefallen war, ich aber keine Ahnung von Ernährung hatte und diese beiden Dinge aber irgendwie zusammengehören, habe ich Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt auf Ernährungswissenschaft studiert. Abgesehen von allen möglichen Dingen zum Thema Ernährung, habe ich dort evidenzbasiertes, kritisches und analytisches Arbeiten gelehrt bekommen. Du kannst dir somit sicher sein, dass bei meinen Coaching- und Trainingsmethoden alles Hand und Fuß hat. Bei mir wird nichts dem Zufall überlassen! Basierend auf deinem Feedback und gewissen Parametern, die wir in regelmäßigen Abständen analysieren, wird das Coaching von mir dynamisch auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ständig angepasst. Je länger wir dabei zusammenarbeiten und je enger das Coachingverhältnis zwischen uns ist, desto besser werde ich mein Coaching auf dich abstimmen können und desto besser wird der Fortschritt sein den du erzielst.

Aktuelle persönliche Bestleistungen:

Für alle Powerlifter unter euch, die das hier gerade lesen und sich fragen wie viel der Bengel wohl so drückt, hier sind meine aktuellen Bestleistungen @93kg:

Kniebeuge 242,5 kg
Bankdrücken 160 kg
Kreuzheben 285 kg

290 kg Deadlift Versuch! Norddeutsche Meisterschaft 2019.
290 kg Deadlift Versuch! Norddeutsche Meisterschaft 2019.

HIER findest Du Mich:

Ablauf des Coachings

Kostenloses Beratungsgespräch nach der Kontaktaufnahme!

Du hast das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt und mir eine Anfrage für ein kostenloses Beratungsgespräch gesendet. Als nächstes vereinbare Ich mit Dir einen Termin für eine Skypekonsultation oder zum persönlichen Gespräch! Dort kannst du alle möglichen Fragen zu meinem Coaching stellen. Wir werden gemeinsam Deine Ziele festlegen und die ersten Schritte planen. Mit Hilfe einer Bildschirmübertragung werde ich dir alle relevanten Templates und weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit zeigen und erklären!

Kosten des Coachings

Die Kosten richten sich voll und ganz nach dem von Dir gewählten Umfang meines Coachings. Im Beratungsgespräch werden wir individuell planen was für dich Sinn macht und was nicht. Du kannst dabei den Umfang meines Coachings individuell selbst bestimmen. Eine feste Preismatrix gibt es daher nicht!

Die gemeinsame Zusammenarbeit nach dem Beratungsgespräch

Ich arbeite mit einem Cloudservice, der einen direkten und schnellen Datenaustausch zwischen uns ermöglicht. Kein umständlicher Datenaustausch via Email oder unübersichtlichen Chatverläufen! Darüberhinaus werden wir je nach Umfang des von dir gewählten Coachings in regelmäßigen Abständen Rücksprache halten und das Coaching so ständig dynamisch an deine Entwicklungen anpassen!

Marco´s Powerlevel OVER9000!
Von meinen lieben Kollegen auf der Nordliga 2019

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

findest du mich

Abonniere Meinen Newsletter!
So entgeht Dir kein Artikel und Du bleibst immer auf dem Laufenden! #BrainPower