TESTIMONALS

5/5

Seit Anfang 2019 hat Marco meine Wettkampfvorbereitung übernommen, meine Trainingspläne geschrieben und mir geholfen meine Technik, vor allem in der Kniebeuge und beim Bankdrücken, stark zu verbessern. Dadurch war es mir möglich mich schon in meinem 1. Wettkampf Jahr gut zu behaupten!

Ich gewann nicht nur die Norddeutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf, sondern stellte auf dieser auch 3 Norddeutsche Rekorde auf!
Bei der Trainingsplanung ist Marco dabei individuell auf meine Schwachstellen eingegangen und hat bei der Auswahl von Volumen und Frequenz auf meine regenerativen Kapazitäten geachtet, damit ich nicht ins Übertraining komme.

Abschließend lässt sich sagen, dass Marco ein erfahrener Coach ist! Er nimmt sich stets Zeit für seine Klienten, um das Maximum aus dem Training rausholen zu können.

5/5

Marco ist der beste Trainer den man sich vorstellen kann! 
Er macht all das was er tut sorgfältig. Er berücksichtigt dabei stets Schwachstellen, sodass man nur gut werden kann! 

Ich habe mich in kürzester Zeit deutlich gesteigert und dass durch die gute Trainingsplanung von Marco, der guten Zusammenarbeit und dem Ansporn immer besser zu werden. Eine gute Mischung aus verschiedensten Übungen schmückt den Trainingsplan, die mich jedes Mal an meine Grenzen bringen und mich besser werden lassen. 

Marco unterstützt nicht nur dann, wenn es gut läuft, sondern auch dann, wenn mal Probleme auftauchen, wie bei mir zum Beispiel starke Rückenbeschwerden. Da versucht er immer gute Alternativen zu finden und passt alles individuell an, sodass das Training trotzdem möglich ist. Nicht nur die Trainingsplanung ist top, sondern er ist auch auf jedem Wettkampf als Trainer und Betreuer mit dabei und holt alles aus einem raus.

5/5

Marco ist ein kompetenter Trainer, der mir sowohl im Technikfeedback als auch in Ernährungsfragen stets weiterhelfen konnte. Immer ein offenes Ohr für Fragen egal wie einfach diese auf den ersten Blick zu beantworten sind.

Auch in der Wettkampfbetreuung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Egal ob Hobby oder Wettkampfsportler, man kann mit Marco nichts falsch machen!

5/5

Marco bastelt sehr gute und individuell abgestimmte Trainingspläne für einen zusammen. Er geht gut auf die jeweiligen Schwächen ein und versteht sich gut darin deine Stärken noch stärker werden zu lassen.

Marco´s Powerlevel OVER9000!
Von meinen lieben Kollegen auf der Nordliga 2019

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

findest du mich

Abonniere Meinen Newsletter!
So entgeht Dir kein Artikel und Du bleibst immer auf dem Laufenden! #BrainPower