Personal Training in Schleswig, Eckernförde

Dein Personal Trainer für Schleswig und Eckernförde

Individuelles Personal Training in Schleswig und Eckernförde – Dein Weg zum Erfolg!

Als erfahrener Personal Trainer biete ich in Schleswig, Eckernförde und Umgebung maßgeschneiderte Trainingsprogramme an. Diese umfassen nicht nur die klassischen Aspekte meines Coachings, sondern bieten durch die direkte 1-zu-1-Betreuung eine noch intensivere Zusammenarbeit. Dein Personal Training wird von mir individuell auf dich abgestimmt, um eine detaillierte Analyse und Optimierung deiner Übungsausführung zu gewährleisten.

Ziele im Personal Training effektiv erreichen

Mit Fokus auf deine persönlichen Bedürfnisse zielen wir darauf ab, etwaige Fehlstellungen, Schmerzen oder Dysbalancen gezielt zu behandeln. Ob beim Abnehmen oder Muskelaufbau, ich, dein Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde, hole immer das Optimum aus dir heraus. Wir passen dein Training und deine Ernährung direkt vor Ort an, um auch bei unvorhergesehenen Ereignissen effektiv zu bleiben.

Ablauf des Personal Trainings

Kontakt herstellen

  • Schreibe mir eine Nachricht.
  • Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.
  • Anschließend vereinbaren wir ein Termin für ein persönliches Gespräch oder per Skype.

Unser Gespräch

  • Du schilderst mir deine Ziele
  • Anschließend erörtern wir unser gemeinsames Vorgehen, besprechen was am meisten für dich Sinn macht und klären alle Fragen.
  • Ich zeige und erkläre dir alles, womit wir arbeiten werden, um dich an dein Ziel zu bringen.

Beginn des Personal Trainings

  • Zu Beginn des Personal Trainings analysieren wir zunächst deine Ausgangsposition.
  • Im Training wird erstmal ein Technik-Check und eine Analyse deines bisherigen Trainings durchgeführt.
  • Bei der Ernährung wird erstmal ein Ernährungsprotokoll geführt und alle relevanten Maße bestimmt.
  • Dieser Prozess dauert 1-2 Wochen

Der Start Richtung Ziel

  • Die Ausgangsanalyse ist abgeschlossen und unsere Zusammenarbeit in Richtung Ziel beginnt.
  • Nun halten wir entweder wöchentlich oder monatlich Rücksprache und passen dein Training / Ernährung basierend auf deinem Feedback und Fortschritt an.
  • So werden alle relevanten Parameter stets perfekt auf dich und deine aktuelle Situation zugeschnitten, um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.

Dein Ziel

  • Du machst im Laufe des Personal Trainings Fortschritt und erreichst irgendwann dein Ziel.
  • Oder aber das Coaching ist für dich zur Selbstverständlichkeit geworden und du möchtest die Verantwortung für die eigene Trainings- / Ernährungsplanung auch weiterhin an mich abgeben.

Marco Powersen Coaching-Konzept

Mein Coaching-Ansatz geht über das normale Training hinaus. Ich konzentriere mich auf einen ganzheitlichen Ansatz, der Mindset, Ernährung und Bewegung einschließt. Ich helfe dir, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue, gesunde Gewohnheiten zu etablieren. Meine individuellen Ernährungsstrategien und präzisen Bewegungsanalysen sind darauf ausgerichtet, dich schmerzfrei und leistungsfähig zu machen.

Marco-Powersen-Personal-Trainer-Schleswig-Eckernfoerde
Marco Powersen Personal Trainer Schleswig / Eckernförde

Das Marco Powersen Coaching-Konzept überlässt nichts dem Zufall

Mindset & Persönlichkeit

Stelle dich der Herausforderung und übernehme Verantwortung für deinen Körper. Langfristige Motivation und Disziplin durch Arbeit an der eigenen Einstellung und Erwartungshaltung erlangen.





Verhaltenstherapie & Gewohnheitsbildung

Alte Verhaltensmuster durchbrechen und neue langfristige Gewohnheiten schaffen. Etablierung eines Systems, dass dir den Erfolg möglichst leicht macht!




Langfristige Ernährungsumstellung

Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten. Erstellung einer individuellen und zielgerichteten Ernährungsstrategie.





Individuelle Supplementberatung

Zielgerichtete Beratung in Sachen Supplements, um deine Erfolge zu katalysieren. Durch die Auswahl der richtigen Supplemente können wir deinen Muskelaufbau, deinen Schlaf, deine Stresstoleranz, dein Energielevel, deine Stimmung, deine allgemeine Gesundheit und so ziemlich alles Andere unterstützend verbessern.

Bewegungsanalyse

Bewegungsanalyse und gezieltes Coaching zur Optimierung deiner Bewegungsqualität und Körperhaltung, um langfristig schmerzfrei zu werden und zu bleiben.


Trainingsplanung

Erstellung eines individuellen und zielgerichteten Trainingsplans. Makrozyklische Periodisierung für ambitionierte und leistungsorientierte Sportler, um langfristig das Optimum aus dem Training zu holen! Dynamische Anpassungen, basierend auf Fortschritt und Feedback.

Analyse und Messbarkeit

Klare Definition von Zielen. Erhebung von Daten zur Messung und Analyse des Fortschritts. Zusammenarbeit mit der Traindoo-App. Der besten App für Coaches und Klienten.


Lifestyle

Lifestylefaktoren wie Schlaf, Schrittanzahl oder Stressmanagement können im Extremfall eine riesige Hürde bei der Erreichung deines Ziels sein. Wir entwickeln gemeinsam Strategien, um alles Nötige außerhalb deiner Ernährung und deines Trainings zu optimieren.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

  • Wöchentliche Analyse, Feedbackgespräche und dynamische Anpassungen
  • Jederzeit per Mail oder über WhatsApp erreichbar
  • Ausführliche Analyse: Ernährung, Bewegung, Verhaltensweisen, Zielsetzung
  • Coaching über 3 Monate

Wo finden die Personal Trainings statt?

Die Personal Trainings können überall stattfinden, du entscheidest! Egal, ob bei dir zu Hause oder in deinem Fitnessstudio. Ich bin dein Personal Trainer in der Nähe.

Die clever fit Studios in Schleswig und Eckernförde sind allerdings meine Kooperationspartner. Dort haben wir die Möglichkeit das Studio unbegrenzt zu nutzen. Deinem optimalen Trainingserfolg steht also nichts im Wege!

Das Video bietet einen Einblick in das clever fit Schleswig

Erfolgsgeschichten meiner Klienten

In meiner Laufbahn als Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde habe ich zahlreiche Klienten dabei unterstützt, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Ihre Erfolgsgeschichten, von beeindruckenden Transformationen bis hin zur Überwindung von Schmerzen, sind eine Inspiration und ein Beweis für die Wirksamkeit meiner Trainingsmethoden. Diese Geschichten möchte ich mit dir teilen, um zu zeigen, was auch du erreichen kannst.

Über das Training hinaus: Ganzheitlicher Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde

Als dein Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde bin ich darauf spezialisiert, individuelle Trainingspläne zu erstellen, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Mit meiner umfassenden Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit entwickle ich effektive Methoden, um dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Lass uns gemeinsam deine Fitnessziele erreichen und deinen Körper transformieren.

Stell dir vor, du erreichst die beste Version deiner selbst – gesund, schlank, muskulös und schmerzfrei. Als dein Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde glaube ich an dein Potenzial und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Selbst in schwierigen Momenten bin ich an deiner Seite, um dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.

Du suchst einen erfahrenen Personal Trainer in deiner Nähe? Ich biete dir maßgeschneiderte Programme, die dich auf deiner Fitnessreise unterstützen. Egal, ob du Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren oder einen gesünderen Lebensstil erreichen möchtest, mit meiner Expertise als Personal Trainer in Schleswig und Eckernförde helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere mich noch heute und erfahre mehr über mein individuelles Trainingsangebot.

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Für deine Anfrage hier!