Personal Training in Schleswig, Eckernförde und Umgebung!

Personal Training

Direktes 1 zu 1 Personal Training!

Ich biete in Schleswig, Eckernförde und Umgebung Personal Trainings an. Diese beinhalten selbstverständlich auch alle anderen Aspekte meiner Coaching-Angebote. Ergänzend dazu können wir im Personal Training jedoch noch viel besser zusammenarbeiten. Du kannst dich somit direkt im 1 zu 1 Personal Training von mir Coachen lassen. Für eine ausführliche Analyse und Optimierung deiner Übungsausführung also genau das Richtige! 

Im Personal Training gezielt Defizite elimieren!

So können wir außerdem gezielter auf etwaige Fehlstellungen, Schmerzen oder Dysbalancen eingehen.

Egal, ob beim Abnehmen oder Muskelaufbau - Immer das Optimum rausholen!

Des Weiteren können wir dein Training und deine Ernährung direkt vor Ort anpassen und so stets das Optimum aus jeder Situation rausholen. So stellst du sicher, dass auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft, dein Training trotzdem höchst effektiv bleibt. 

Ablauf des Coachings

Du möchtest endlich deine Ziele erreichen und bist auf der Suche nach einem guten Coach? 

Dann fülle das untenstehende Kontakformular aus, oder schreibe mir eine Nachricht über social Media / WhatsApp!

Du hast mir eine Nachricht geschrieben!

Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden!

Anschließend vereinbaren wir ein Termin für ein persönliches Gespräch oder per Skype!

Du schilderst mir deine Ziele!

Anschließend erörtern wir unser gemeinsames Vorgehen, besprechen was am meisten für dich Sinn macht und klären alle Fragen!

Ich zeige und erkläre dir alles, womit wir arbeiten werden, um dich an dein Ziel zu bringen!

Zu Beginn des Coachings analysieren wir zunächst deine Ausgangsposition!

Im Training wird erstmal ein Technik-Check und eine Analyse deines bisherigen Trainings durchgeführt!

Bei der Ernährung wird erstmal ein Ernährungsprotokoll geführt und alle relevanten Maße bestimmt!

Dieser Prozess dauert 1-2 Wochen.

Die Ausgangsanalyse ist abgeschlossen und unsere Zusammenarbeit in Richtung Ziel beginnt!

Nun halten wir entweder wöchentlich oder monatlich Rücksprache und passen dein Training / Ernährung basierend auf deinem Feedback und Fortschritt an!

So werden alle relevanten Parameter stets perfekt auf dich und deine aktuelle Situation zugeschnitten, um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern!

Du machst im Laufe des Coachings Fortschritt und erreichst irgendwann dein Ziel!

Oder aber das Coaching ist für dich zur Selbstverständlichkeit geworden und du möchtest die Verantwortung für die eigene Trainings- / Ernährungsplanung auch weiterhin an mich abgeben 😉

Wo finden die Personal Trainings statt?

Generell überall, Du entscheidest! Egal, ob zu Hause oder in deinem Studio.

Die clever fit in Schleswig und Eckernförde sind allerdings meine Kooperationspartner. Dort haben wir die Möglichkeit das Studio unbegrenzt zu nutzen. Deinem optimalen Trainingserfolg steht also nichts im Wege!

DU bist bei mir genau richtig, wenn du...

Du bist bei mir falsch ,wenn du...

Personal Training

Preis auf Anfrage Variiert je nach Ort, Umfang und Häufigkeit
  • Ideal, um deine Bewegungsmuster zu optimieren.
  • Gezieltes Herausarbeiten Deiner Schwachstellen!
  • Intensives Coaching in allen Bereichen!
  • Keine vertragliche Bindung!

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Für deine Anfrage hier!

Oder Kontaktiere Mich hier!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

Für Social Media klicke hier!