Personal Training in Schleswig, Eckernförde und Umgebung!

Personal Training

Direktes 1 zu 1 Personal Training!

Ich biete in Schleswig, Eckernförde und Umgebung Personal Trainings an. Diese beinhalten selbstverständlich auch alle anderen Aspekte meiner Coaching-Angebote. Ergänzend dazu können wir im Personal Training jedoch noch viel besser zusammenarbeiten. Du kannst dich somit direkt im 1 zu 1 Personal Training von mir Coachen lassen. Für eine ausführliche Analyse und Optimierung deiner Übungsausführung also genau das Richtige! Besonders interessant für alle Powerlifter/Kraftdreikämpfer, die Ihre technische Effizienz auf das Optimum bringen wollen!

Im Personal Training gezielt Defizite elimieren!

So können wir außerdem gezielter auf etwaige Fehlstellungen, Schmerzen oder Dysbalancen eingehen.

Egal, ob beim Abnehmen oder Muskelaufbau - Immer das Optimum rausholen!

Des Weiteren können wir dein Training und deine Ernährung direkt vor Ort anpassen und so stets das Optimum aus jeder Situation rausholen. So stellst du sicher, dass auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft, dein Training trotzdem höchst effektiv bleibt. Gerne bin ich auch bei mangelnder Motivation zu einem kleinen Arschtritt bereit und sporne dich stets zur Bestleistung an!

Neue Möglichkeiten im Bereich der Ernährungsberatung!

Im Bereich der Ernährungsberatung eröffnen sich hier völlig neue Möglichkeiten. Wenn du noch unsicher in diesem Gebiet bist und wirklich sichergehen möchtest, dass nichts schiefgeht, dann biete ich eine direkte Vorortanalyse deines Einkaufs und Kühlschranks an. Wir können so intensiv Lebensmittelkunde, Rezepte, Erfahrungen und sonstige Tipps und Tricks austauschen. Dies ist besonders für Alldiejenigen geeignet, die sich noch nie so wirklich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt haben oder einfach nur sehr viele Fragen in dem Bereich haben.

Ablauf des Personal Trainings

Kostenloses Beratungsgespräch nach der Kontaktaufnahme!

Du hast das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt und mir eine Anfrage für ein kostenloses Beratungsgespräch gesendet. Als nächstes vereinbare Ich mit Dir einen Termin für das Beratungsgespräch. Dort kannst du alle möglichen Fragen zu meinem Coaching stellen. Wir werden gemeinsam Deine Ziele festlegen und den Ablauf der Personal Trainings planen. Des Weiteren werde Ich Dir alle weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit zeigen und erklären!

Kosten des Personal Trainings

Die Kosten richten sich voll und ganz nach dem von Dir gewählten Umfang meines Coachings. Im Beratungsgespräch werden wir individuell planen was für dich Sinn macht und was nicht. Du kannst dabei den Umfang meines Coachings individuell selbst bestimmen. Eine feste Preismatrix gibt es daher nicht!

Die gemeinsame Zusammenarbeit nach dem Beratungsgespräch

Ich arbeite mit einem Cloudservice, der einen direkten und schnellen Datenaustausch zwischen uns ermöglicht. Kein umständlicher Datenaustausch via Email oder unübersichtlichen Chatverläufen! Darüberhinaus werden wir je nach Umfang des von dir gewählten Coachings in regelmäßigen Abständen Rücksprache halten und das Coaching so ständig dynamisch an deine Entwicklungen anpassen!

Wo finden die Personal Trainings statt?

Die clever fit in Schleswig und Eckernförde sind meine Kooperationspartner. Dort haben wir die Möglichkeit das Studio unbegrenzt zu nutzen. Deinem optimalen Trainingserfolg steht dort also nichts im Wege!

Das Personal Training ist für DICH also genau ,wenn...

Das Personal Training ist für DICH ,wenn...

Marco´s Powerlevel OVER9000!
Von meinen lieben Kollegen auf der Nordliga 2019

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

findest du mich

Abonniere Meinen Newsletter!
So entgeht Dir kein Artikel und Du bleibst immer auf dem Laufenden! #BrainPower