Kunden-Erfolge

Einige Erfolge meiner Kunden

Marco-Powersen-Coaching_Lydia_vorherMarco-Powersen-Coaching_Lydia_nachher

Lydia: @lady.aidyl ’s Transformation kann sich sehen lassen!

Von schwach und übergewichtig zu stark und sexy!

Ich hoffe du weißt was für eine respektable Leistung du im letzten Jahr vollbracht hast und bist dementsprechend stolz auf dich.

Ich als dein Coach bin es in jedem Fall!

Ich weiß wir sind natürlich auch noch lange nicht fertig. Bin gespannt wo die Reise noch hingehen wird.

Anni: @anni.lifecoach ist noch relativ neu bei mir im Coaching, schlägt sich aber schon fantastisch.

Sie kam zu mir ins Coaching mit einem fiesen Hipshift in der Beuge, wie man im 1. Video sieht.

Im 2. Video sieht man einen Ausschnitt mit ausgewählten Korrekturübungen, die wir dann fort an mit ins Warmup vor ihrer Kniebeuge integriert haben.

Im 3. Video seht ihr dann das Ergebnis, einfach wunderschön!

Moral der Geschichte? Korrekturübungen funktionieren! Und sollten das Haupthandwerkszeug eines guten Trainers und Trainees sein.
Jeder von uns sollte großen Wert auf eine bestmögliche Bewegungsqualität legen. Denn nur damit ist es möglich langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben oder zu werden.

3 Videos
Marco-Powersen-Coaching_Julina_vorherMarco-Powersen-Coaching_Julina_nachher

Julina: @julinamarije

Körperhaltung, sowie Übungsausführung und Ansteuerung / Aktivierung der richtigen Muskelgruppen kann einen immensen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit des Körpers haben.

Ich habe mit Julina ein paar Tests gemacht und geschaut wo bei ihr Einschränkungen vorliegen. Auf den Bildern erkennt man links, dass sie dazu neigt ins Hohlkreuz zu kippen und die Schultern vorzuziehen. Beides führt dazu, dass der Rücken stärker belastet wird. Die Schultern ziehen nach vorne und wirken somit, mit einem größeren Hebel auf den Rücken. Das Becken kippt nach hinten und staucht den Rücken. So ist er konstant unter Spannung. Außerdem ist die Bauchmuskulatur in der Position nicht wirklich effizient dazu in der Lage Stabilität zu bieten. Der Rücken ist so also ständig in einer „überlasteten Position“.

Ich habe mit Julina gezielte Korrekturübungen angewendet, um den Schultergürtelbereich aufzurichten und die vordere Kette zu aktivieren, hauptsächlich Hüftbeuger und vordere Bauchmuskulatur. Das Ergebnis ist rechts im Bild zu sehen.

Nach den Übungen ist Julina schmerzfrei. Das 1. Mal seit Monaten.

Meine Google Bewertungen

Powersen Strength & Nutrition

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 28 Google Bewertungen

Anni-Liza Kallsen
vor einer Woche

Durch Marco konnte ich endlich meinen Wunsch, an einem Powerlifting-Wettkampf teilzunehmen in die Tat umsetzen. Marco ist dabei nicht nur auf Leistung, sondern vor allem auf langfristig gesundes Training bedacht und geht gemeinsam auf Ursachen-Forschung, wenn es hier und da mal zwickt. Das schätze ich besodners

Ch w
vor 3 Wochen

Das Coaching mit Marco ist ein Gamechanger! Im clever-fit Schleswig habe ich mir (auf Empfelung) von Marco einen Trainingsplan erstellen lassen. Mit diesem Plan habe ich sehr viel Veränderung in 8 Monaten erreicht. Dann hatte ich aber den Gedanken, nach einem Workshop für Grundübungen und Rumpfspannung, in die Powerlifting Richtung zu trainieren und sprach Marco darauf an. Dieser unterstütze den Gedanken, gab mir Mut und machte mir einen neuen Trainingsplan. Für mich war dann klar - ich möchte in sein coaching einsteigen. Das tat ich dann auch nach meiner Ausbildung. Leider mit Krankheits/Verletzungspause, aber auch da hat mir sein Wissen sehr geholfen. Man wird einfach "an die Hand genommen" und steht nicht alleine da. Bei Unsicherheiten hat man immer jemanden an der Seite und kann immer nachfragen. Lösungswege werden individuell für einen gefunden. Das zwischen menschliche passt und das Vertrauen in seine Arbeit ist definitiv da. Ich bin froh Marco als Coach zu haben!

doris paulsen
vor einem Monat

Sehr gut, empfehlenswert

Heidi Krassowski
vor 2 Monaten

Ich bin mehr als begeistert. Das Training mit dir ist eine Bereicherung und empfehlenswert Vielen Dank Marco

Timo Paulsen
vor 3 Monaten

Richtig guter Trainer mit einer Menge Fachwissen. Wer größer und stärker werden will ist hier zu 100% an der richtigen Adresse.

Aida Kasarjan
vor 5 Monaten

Lieber Marco, du bist einfach der Welt aller beste personal Trainer auf der großen weiten Welt!!! Nur durch dich, habe ich einen anderen Blick für Training und Fitness bekommen! Bleib immer so lieb, geduldig, witzig, herzlich und die Person, die du bist♥️ Mit Marco zu trainieren ist wirklich ein Privileg und ein Erlebnis!!! Kann ich jedem nur Wärmstens empfehlen!! Er nimmt sich immer so viel Zeit und versucht einen wirklich zu helfen und das macht ihn und seine Arbeit aus! Mach weiter so, du Super Sayajin! Liebsten Grüße Deine kleine Uschi

Lina Kröger
vor 6 Monaten

Perfekte Kombination aus unfassbarer Kompetenz, Humor, Einfühlungsvermögen, Motivation, Erfahrung! Danke für alles!!!

Sebastian Eichner
vor 8 Monaten

Bester Mann!! Immer locker + Lustig , aber trotzdem fokussiert und professionell bei der Sache. Bin jetzt 1,5 Jahre bei Marco im Coaching. Zusammen haben wir es geschafft das Training + Ernährung in meinen Alltag zu etablieren trotz langer Arbeitstage und Familienleben. Keine Rücken Probleme mehr, 9kg zugelegt (Muskelmasse) und Fit!! Vielen Dank Großer! Weiter so!! -Größer+Stärker-

Angelo Loewenau
vor 8 Monaten

Marco ist ein super aufgeschlossener Trainer mit viel Erfahrung. Grade was Erklären einzelner Übungen wie man diese richtig ausführt sind top! Zudem ist er ein Trainer mit Spaß der auch mit Humor an die Sache ran geht , Pläne verwirklicht und strukturiert arbeitet. Wenn ihr ein Personal Coach sucht geht zu ihm, beste Erfahrung die ich gesammelt habe !

LadyL 2112
vor 8 Monaten

Ich bin zwar erst seit 2 Monaten im Coaching, aber in dieser kurzen Zeit hat sich bei mir schon einiges verändert (in der Ernährung und im Training). Ich fühle mich sehr gut unterstützt. Marco hat immer ein offenes Ohr und geht auf einen ein. Ich bin froh, dass ich mich für ein Coaching bei ihm entschieden habe und würde ihn immer weiterempfehlen. Nachtrag: Ich bin nun seit über einem Jahr im Coaching und bin super zufrieden. Die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Ich kann Marco als Coach echt nur weiterempfehlen! Er kann sein Wissen sehr gut vermitteln, ist kompetent und die Zusammenarbeit läuft auf einer vertrauensvollen Ebene.

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Für deine Anfrage hier!