Ernährungsberatungen und Ernährungscoachings sind einer meiner Spezialitäten!

Ernährungsberatungen und Ernährungscoachings

Durch gezieltes Ernährunscoaching erzielen WIR langfristige Veränderungen!

WIR werden alle möglichen Aspekte deiner Ernährung zusammen optimieren, die für die Erreichung DEINER ZIELE relevant sind. Durch meine Ernährungsberatung wird dein Verständnis für deine Ernährung verbessert und deine Ernährungsgewohnheiten werden so langfristig geändert. Denn NUR SO wird für dich ein langfristiger Erfolg in Sachen Abnehmen und Muskelaufbau möglich.

Keine vorgefertigten "Programme"!

Viel zu oft werden in der Fitnessindustrie irgendwelche 12 Wochen à la Erfolg garantiert Abnehmkonzepte, Stoffwechseldiäten oder sonstiger Nonsens angeboten. Diese Dinge versprechen meist schnelle Erfolge, sind jedoch sehr radikal. Jetzt mal ehrlich, wie oft hast du es geschafft nach diesen „Programmen“ wirklich langfristig abzunehmen? Du brauchst mir gar nicht auf diese Frage zu antworten. Ich kenne die Antwort bereits. Bei mir bekommst du so etwas garantiert nicht geboten!

Intensive Ernährungsberatung!

Anstelle von irgendwelchen „Programmen“ biete ich dir ein intensives Ernährungscoaching zur langfristigen Optimierung deiner Leistungsfähigkeit und deiner Körperzusammensetzung an. Ich bilde dich sozusagen zum Selbstcoaching aus. So lernst du wie du deine Ernährung selbst kontrollieren kannst ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen! Richtiges Abnehmen oder Muskelaufbau werden dabei für dich zum Kinderspiel.

Intensive Supplementberatung!

Das Thema meiner Bachelorarbeit waren die Auswirkungen einer Kreatin-Supplementation auf die Leistungsfähigkeit von Sportlern. Nahrungsergänzungsmittel interessieren mich persönlich also sehr, weshalb ich dieses Gebiet zu meinen Spezialgebieten zähle. Wenn du also eine ausführliche Beratung in Sachen Supplements suchst und du dich fragst, wie du deine Leistung noch über Kreatin hinaus steigern kannst, dann bist du bei mir genau richtig! 

Stoffwechselerkrankungen?

Hast du irgendwelche Stoffwechselerkrankungen wie zum Beispiel Diabetes, Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion, erhöhte Cholesterinwerte oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Kein Problem!
Aufgrund meines Studiums und meiner intensiven Ausbildung in diesem Bereich, bin ich auch hier dazu in der Lage dir eine professionelles Coaching anzubieten und dich bestmöglich zu beraten.

Ablauf des Coachings

Kostenloses Beratungsgespräch nach der Kontaktaufnahme!

Du hast das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt und mir eine Anfrage für ein kostenloses Beratungsgespräch gesendet. Als nächstes vereinbare Ich mit Dir einen Termin für eine Skypekonsultation oder zum persönlichen Gespräch! Dort kannst du alle möglichen Fragen zu meinem Coaching stellen. Wir werden gemeinsam Deine Ziele festlegen und die ersten Schritte planen. Mit Hilfe einer Bildschirmübertragung werde ich dir alle relevanten Templates und weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit zeigen und erklären!

Kosten des Coachings

Die Kosten richten sich voll und ganz nach dem von Dir gewählten Umfang meines Coachings. Im Beratungsgespräch werden wir individuell planen was für dich Sinn macht und was nicht. Du kannst dabei den Umfang meines Coachings individuell selbst bestimmen. Eine feste Preismatrix gibt es daher nicht!

Die gemeinsame Zusammenarbeit nach dem Beratungsgespräch

Ich arbeite mit einem Cloudservice, der einen direkten und schnellen Datenaustausch zwischen uns ermöglicht. Kein umständlicher Datenaustausch via Email oder unübersichtlichen Chatverläufen! Darüberhinaus werden wir je nach Umfang des von dir gewählten Coachings in regelmäßigen Abständen Rücksprache halten und das Coaching so ständig dynamisch an deine Entwicklungen anpassen!

DU bist für Mein Ernährungscoaching ,wenn DU...

DU bist für Mein Ernährungscoachng ,wenn DU...

Marco´s Powerlevel OVER9000!
Von meinen lieben Kollegen auf der Nordliga 2019

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

findest du mich

Abonniere Meinen Newsletter!
So entgeht Dir kein Artikel und Du bleibst immer auf dem Laufenden! #BrainPower