ONLINE COACHING UND TRAININGSPLANUNG

ONLINE COACHING UND TRAININGSPLANUNG

DU betreibst Powerlifting, Strongman oder ambitionierten Kraftsport als Freizeitsportler und bist auf der Suche nach einem professionellen Online Coaching Angebot für DEINE Trainingsplanung und Übungsausführung? Dann bist DU HIER genau RICHTIG!

So Funktioniert´s…

Umfassende Technikanalyse!

Du bekommst von mir ein intensives Coaching mit umfassender Technikanalyse, der für dich relevanten, Grundübungen geboten. Um mögliche Defizite in deinen Bewegungsmustern zu eliminieren werden wir zusammen individuelle Warm-up Routinen für dich entwickeln. Dies wird nicht nur deine Übungsausführung effizienter machen, sondern auch dein Verletzungsrisiko minimieren!

Alles wird individuell auf DICH abgestimmt!

Basierend auf deinem Leistungsstand, deiner Trainings- und Verletzungshistorie, deinen Zielen, deinen Lebensumständen und natürlich deinen Vorlieben, werden wir dann das Krafttraining optimal auf dich abstimmen und dynamisch anhand deiner Entwicklung und deinen Bedürfnissen anpassen. In Sachen Trainingsplanung gibt es keinen „One-Fits-All-Ansatz“, daher wird bei mir alles individuell auf dich abgestimmt. Das von Mir entwickelte Trainingstool wird eine auf dich zugeschnittene RPE-Chart und einen 1RM-Rechner für jede einzelne deiner relevanten Grundübungen erstellen. Somit lässt sich dein Trainingsfortschritt hervorragend analysieren, was das Fundament meines Coachings bildet.

Regelmäßige Analyse für einen optimalen Fortschritt!

Mit Hilfe der von mir entwickelten Trainingsanalyse werden wir dein Training gemeinsam in regelmäßigen Abständen analysieren, um langfristig dein optimales Trainingsvolumen und deine optimale Trainingsintensität bestimmen zu können. Je länger und enger wir dabei zusammenarbeiten, desto besser können wir alle relevanten Parameter auf dich abstimmen!

Ablauf des Coachings

Kostenloses Beratungsgespräch nach der Kontaktaufnahme!

Du hast das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt und mir eine Anfrage für ein kostenloses Beratungsgespräch gesendet. Als nächstes vereinbare Ich mit Dir einen Termin für eine Skypekonsultation oder zum persönlichen Gespräch! Dort kannst du alle möglichen Fragen zu meinem Coaching stellen. Wir werden gemeinsam Deine Ziele festlegen und die ersten Schritte planen. Mit Hilfe einer Bildschirmübertragung werde ich dir alle relevanten Templates und weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit zeigen und erklären!

Kosten des Coachings

Die Kosten richten sich voll und ganz nach dem von Dir gewählten Umfang meines Coachings. Im Beratungsgespräch werden wir individuell planen was für dich Sinn macht und was nicht. Du kannst dabei den Umfang meines Coachings individuell selbst bestimmen. Eine feste Preismatrix gibt es daher nicht!

Die gemeinsame Zusammenarbeit nach dem Beratungsgespräch

Ich arbeite mit einem Cloudservice, der einen direkten und schnellen Datenaustausch zwischen uns ermöglicht. Kein umständlicher Datenaustausch via Email oder unübersichtlichen Chatverläufen! Darüberhinaus werden wir je nach Umfang des von dir gewählten Coachings in regelmäßigen Abständen Rücksprache halten und das Coaching so ständig dynamisch an deine Entwicklungen anpassen!

DU bist bei MIR also genau ,wenn DU...

DU bist bei MIR ,wenn DU...

Marco´s Powerlevel OVER9000!
Von meinen lieben Kollegen auf der Nordliga 2019

Interesse? Dann jetzt kostenlos Anfragen!

Telefon / Whatsapp: 01623094096
Skype Nutzername: live:.cid.73a8c879a1f4b441

findest du mich

Abonniere Meinen Newsletter!
So entgeht Dir kein Artikel und Du bleibst immer auf dem Laufenden! #BrainPower